Service

Pressemitteilung
22.11.2017

13. Deutsch-Japanisches Forum erfolgreich zu Ende gegangen

Am Dienstag, 21. November fand bereits zum 13. Mal das Japan Germany Industry Forum von GTAI statt. Unter dem Titel: „The Ever-Evolving Energy Market - From Deregulation to Integration“ präsentierten deutsche und japanische Unternehmenssprecher die aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich. Experten von GTAI erläuterten die unterschiedlichen Chancen und Möglichkeiten für japanische Unternehmen auf dem deutschen und europäischen Markt bieten. Vor 240 Teilnehmern präsentierten sich außerdem 8 Bundesländer und die Deutsche Zentrale für Tourismus. Die Veranstaltung wurde von allen Seiten als großer Erfolg bewertet.

Peter Alltschekow

Kontakt

Peter Alltschekow

Managing Director

‎+49 30 200 099-0

Geschäftsmann telefoniert mobil und schaut dabei auf sein Tablet | © iStock.com/mavoimages

Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenfreien E-Mail-Service über aktuelle Standortbedingungen, neue Publikationen und Veranstaltungen.

Silke Poppe Silke Poppe | © GTAI

Kontakt

Silke Poppe

Senior Manager

‎+49 30 200 099-825